Wie schnell Gewicht zu Hause zu gewinnen?

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Effektive Tipps, die jedes Mädchen, Gewicht zu gewinnen helfen

Das Thema der Gewichtszunahme ist auch zwischen den Frauen populär. Übermäßige Schlankheit passt nicht jeder Vertreterin des schönen Geschlechts, so dass die Frage "Welche Lebensmittel soll eine Frau essen, um Gewicht zu gewinnen?", heute aktuell ist.

Ein zu geringes Körpergewicht ist nicht gut für die weibliche Figur. Übermäßige Schlankheit, versunkener Bauch, dünne Beinen und erkennbare Rippen werden heute kaum als der Standard der Schönheit gelten. Übermäßig schlanke Menschen aussehen elend, damit diejenigen, die unter diesem Problem leiden, müssen genau ihre Aufmerksamkeit auf die Art und Weise der Gewichtszunahme bei Frauen zahlen.

Es ist wichtig, einen Mittelweg zu finden, d.h. das optimale Körpergewicht, die Ihre Forme attraktiver machen wird und, zur gleichen Zeit, wird nicht der Gesundheit schaden. Um Ihnen dabei zu helfen, sollten Sie unbedingt die Artikel von Ernährungswissenschaftlern zum Thema "Wie kann man schnell und gesund Gewicht gewinnen?" oder dieses Material durchlesen. Wenn Sie versuchen, das Problem selbst zu lösen, ohne sich zu den Spezialisten wenden, wird diese Information nützlich für Sie.

Wir versuchten, unseren Lesern zu helfen und haben die nützlichsten Tipps von prominenten Ernährungsexperten in diesem Material gesammelt. Nach dem Lesen, werden Sie lernen, „Welche Lebensmittel soll eine Frau essen, um Gewicht zu gewinnen“, und auch Informationen über zusätzliche Techniken, die Ihre Figur noch verführerischer machen werden erhalten.

Wann sollte man Gewicht zu zunehmen?

Es gibt viele Frauen in der Welt, die schon mit ihrem Gewicht unzufrieden sind. Einige glauben, dass sie dringend benötigen, um zusätzliche Kilogramm loszuwerden, während andere versuchen, das Körpergewicht zu erhöhen.

Um zu verstehen den Gewichtzustand Ihres Körpers, raten die Ernährungswissenschaftler, den Body-Maß-Index-Rechner (BMI-Rechner), der das entsprechende Gewicht für Ihre Höhe zeigen wird, zu verwenden.

Ein Mangel an Kilogramm kann auch durch die folgenden Merkmale bestimmt werden:

  • Gut sichtbare Rippen und Wirbelsäule, eingefallene Wangen.
  • Ungesunde Hautfarbe, Haare- und Nägelkrankheiten.
  • Unregelmäßige Periode.
  • Ständige Müdigkeit.
  • Immunschwäche.

Die Nahrungsration zur Gewichtszunahme

Sie werden überrascht sein, sondern um das Gewicht zu gewinnen, muss man die gleichen Methoden wie im Kampf gegen Übergewicht verwenden: Diäten und Sport.

Viele glauben, dass, um Gewicht zu gewinnen, muss man einfach mehr essen. Dies ist grundlegend falsche Meinung. Die Schlankheit tritt oft aufgrund des schnellen Metabolismus auf, und die Frau ist einfach nicht in der Lage, so große Menge an Nahrung zu essen, weil Ihr Körper es schnell verarbeiten kann.

Die Frauen, die sich daran interessiert, wie kann man Gewicht zu Hause zu gewinnen, müssen fünf Grundregeln beachten:

  1. Die Ernährung muss geteilt sein. Man muss mindestens 5-mal am Tag essen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen und zwei Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten. Das letzte Mal, kann man bis 2 Stunden vor dem Schlafengehen die leicht verdaulichen Produkte essen.
  2. Erhöhung der Kalorienanzahl soll schrittweise sein. Wenn heute Sie Joghurt und Kleie essen, versuchen Sie nicht sofort Schweinekoteletts und Süßigkeiten zu essen. Ermitteln Sie im Voraus die maximale Menge an Lebensmitteln (nicht weniger Kalorien 2500-3000) und innerhalb von wenigen Tagen erhöhen Sie reibungslos Portionen.
  3. Jede Mahlzeit muss Eiweiß, Fett und Kohlehydraten enthalten. Zum Beispiel, gebackte Rindfleisch wird am besten mit Nudeln, Reis und Gemüse gegessen.
  4. Wasser ist in den meisten Prozessen im Körper, einschließlich im Wachstum von Fett- und Muskelgewebe beteiligt. So versuchen Sie mindestens 40 ml Flüssigkeit pro Kilogramm des Körpergewichts zu trinken.
  5. Wählen Sie kalorienreiche, sondern gesunde Lebensmittel. Gewichtszunahme mit Hilfe von Fast Food kann Ihrer Gesundheit schädigen.

Umsetzung dieser Empfehlungen ist eine großartige Möglichkeit für Frauen, um Gewicht zu gewinnen.

Was noch ist notwendig, um das Gewicht zu gewinnen? Das Menü muss enthalten: Butter, Naturkäse, Nüsse, fettem Fisch und Fleisch, Milchprodukte. Als Beilage können Sie sicher Nudeln, Kartoffeln, Reis und anderen Getreidearten essen. Unter Süßigkeiten wählen Sie besser Kekse, Schokolade und getrocknete Früchte.

Training

Um Ihre gewinnenden Kilogramme nicht als nutzlose Belastung auf dem Magen, Oberschenkel und Gesäß zu sein, aber sich in den attraktiven Rundheiten zu verwandelten, braucht man Training.

Zuerst wird es am besten mit einem morgendlichen Joggen zu beginnen. Dies wird dazu beitragen, um den Tonus des Körpers zu erhöhen und den Appetit zu steigern. Auch, um Hungergefühl zu stimulieren, wird es empfohlen Wandern oder Radfahren an der frischen Luft: im Park oder Wald.

Es ist ratsam, ein Besuch in der Turnhalle. Krafttraining dreimal in der Woche ermöglicht den Aufbau von Muskelmasse und Gewicht zu halten.

Aber, die Sauna und das lange heiße Bäder sollten vermieden werden. Wasserbehandlungen "trocknen" den Körper, was zur Gewichtreduktion führt. Es ist empfehlenswert Aerobic-Übungen zu entfernen.

Proteincocktail

Wer daran interessiert ist, wie Gewicht zu Hause zu gewinnen, soll Proteincocktails verwenden. Sogenannte Gainers sind eine ausgezeichnete Quelle für Protein, Ballaststoffen und Kohlenhydraten. Proteincocktails werden auch getrunken, um Energie während des Trainings zu erholen, oder sie können auch als Snacks zwischen den Mahlzeiten gegessen werden. Solches Getränk wird fast in allen Sportgeschäften verkauft.

Wenn Sie kein Vertrauen in den Cocktails aus Geschäften haben, können Sie sie selbst machen. Es ist genug, um fettarmen Quark, Milch und jede Früchte in einen Mixer zu mischen.

Schlechte Gewohnheiten

Wenn Sie Gewicht gesund zu gewinnen möchten, sollten Sie zuerst das Rauchen aufhören. Schlechte Gewohnheit tötet den Appetit an und stört den Stoffwechsel des Körpers.

Trotz der Tatsache, dass Alkohol sehr kalorienreich ist, muss seine Verwendung während der Gewichtszunahme reduziert werden. Es ist erlaubt nur eine geringe Menge (200 g) Rotwein zu trinken.

Stress zu beseitigen

Negative Gefühle können alle Ihre Bemühungen um das Körpergewicht zu steigern negieren. Stress beeinflusst negativ den Stoffwechsel, Appetit und den Körper als Ganzes. Daher sollten Sie lernen, Schläge zu vermeiden oder zumindest sie zu beseitigen.

Um Stress Ihnen nicht verhindern, Gewicht zu zunehmen, sollten Sie die Zeit zum Ausruhen und Hobbys aufheben. Dies stabilisiert Ihren emotionalen Hintergrund und hilft die negativen Eindrücke loszuwerden.

Übermäßige Schlankheit ist auch unattraktiv, sowie als Übergewicht. Nehmen Sie unseren Tipps, und bald wird Ihre Figur perfekt sein.

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