Sechs Gewohnheiten für schnelle und gesunde Gewichtsabnahme

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Die Möglichkeit, das Übergewicht loszuwerden, hat jeder von uns

Für viele ist der Prozess der Gewichtsabnahme mit vielen Stunden des Trainings in der Turnhalle, strengen Diäten oder Präparaten für die Gewichtsabnahme verbunden. Allerdings glauben europäische führende Ernährungswissenschaftler, dass Sie das Gewicht ohne großen Aufwand verlieren können. Es ist genug, ein paar gute Gewohnheiten, die nach und nach Euch von überschüssigen Kilo entlasten werden, zu verschaffen.

Gewohnheit №1: Essen Sie Haferflocken

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 In der Kindheit galt die Haferflocken zum Frühstück als Folter, und jetzt begeistern  Sie wahrscheinlich nicht diesen Getreidebrei. Gleichzeitig ist es eines der  nützlichsten Naturprodukte. Haferflocken ist reich an Spurenelementen und  Vitaminen, die den Magen-Darmtrakt normalisieren und geben eine Gebühr von  Lebendigkeit für den ganzen Tag. Ein Teller mit Haferflocken zum Frühstück, und  Sie werden voll an Energie, bis zum Ende des Tages sein. 

 Essen Sie das Fertigfrühstück nicht, kaufen Sie besser Haferflocken und kochen  Sie es selbst. Wenn möglich ist, es ohne Salz und Zucker zu essen – um den  Geschmack der Haferflocken zu verbessern, können Sie getrocknete Früchte  hinzufügen.

 Am besten wird, die Haferflocken mindestens 3-mal pro Woche zu essen.

Gewohnheit №2: Kochen Sie ohne Öl

Unter dem Einfluss der hohen Temperaturen beginnen die Karzinogene in fast jeder Art von Öl zu bilden. Die Karzinogene haben einen negativen Einfluss auf den Körper und sie erhöhen das Risiko von bösartigen Tumoren. Außerdem erhöht das Öl den Fettgehalt in der Nahrung.

Es gibt viele Möglichkeiten, ohne Öl zu kochen:

● Geschirr mit einer speziellen Bedeckung.

● Die Kochbeutel.

● Dämpfer und etc.

In einem extremen Fall können Sie Öle mit hoher Temperatur der Rauchentwicklung (die Temperatur, bei der das Öl beginnt zu dampfen) verwenden. Diese Sorten enthalten viel weniger Karzinogene.

Gewohnheit №3: Verzichten Sie Zucker

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Die Rate der Verbrauch von Zucker beträgt 50 g pro Tag. Wenn wir sogar Soda und Schokoriegel zu essen stoppen, werden wir immer noch regelmäßig diese Schwelle überschreiten.

Der einfachste Weg ist schrittweise die Menge an Zucker, die Sie zusammen mit Tee oder Kaffee verwenden, zu verringern. Wenn Sie vollständig die süß Schädling verzichten, werden Sie sich nach und nach dem Geschmack Ihres Lieblingsgetränkes angewöhnen. Zusätzlich zur Verringerung des Risikos der Entwicklung von Diabetes ermöglicht das Verzicht von Zucker jeden Tag auf 300-400 Kalorien weniger zu essen.

Gewohnheit №4: Trinken Sie Wasser

Wie oft nach scheinbar leichtem Frühstück fühlen Sie im Magen ein Schweregefühl? Tatsache ist, dass während der Morgen Mahlzeit in der Regel unser Magen nicht bereit für die aktive Arbeit ist, so gibt es unangenehme Empfindungen.

Nur ein Glas Wasser 15 Minuten vor dem Frühstück "weckt" das Hauptorgan des Verdauungstraktes und aktiviert den Stoffwechsel.

Denken Sie auch daran, dass für die normale Funktion des Körpers während des Tages sollten Sie mindestens 2 Liter Wasser trinken.

Gewohnheit №5: Keine Kalorien nach 18.00 Uhr

Entgegen der landläufigen Meinung, können Sie nach 18.00 Uhr essen. Allerdings verbrauchende Lebensmittel soll Kalorienfrei sein. Deshalb, wenn Sie sich durch Hunger am Abend überwinden, am besten wird es einen Salat aus frischem Gemüse zu essen.

Dieser Regel wird aufgrund der Tatsache, dass nach 18.00 Uhr Zellen weniger Insulin produzieren bedingt, sowie Lebensmittel, die reich an Kohlenhydraten sind, werden garantiert Auswirkungen auf Ihre Figur haben.

Gewohnheit 6: Verzichten Sie Diäten

Als Geschäftsmann, der seines Geld an Immobilien vor der Krise legt, unsere Körperfett erhöht Fettansatz bei den ersten Anzeichen von Hunger. Selbsterhaltungstrieb bedenkt nicht unser Wunsch, Gewicht zu verlieren und damit tut alles, um das normale Funktionieren des Organismus in Verhältnissen des Mangels an Lebensmitteln zu gewährleisten.

Daher der Hunger wird unwahrscheinlich zu dem gewünschten Ergebnis führen. Umgekehrt können die harten Diäten die Verdauung stören und zu den Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts führen. Die richtige Ernährung ist der richtige Weg zu einer schlanken Figur.

Sie können alle Ratschläge sofort folgen oder allmählich Lebensstil ändern. Nur 1-2 Monaten der Umsetzung unserer Empfehlungen, und das Ergebnis wird mit dem bloßen Auge spürbar sein. Beginnen Sie Ihren Weg zu einer schlanken Figur gleich jetzt.

Die richtige Ernährung